Vavoo.to: Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden?

Wie hoch ist das Risiko bei dem gebrauch des Vavoo Bundles Vavoo.to erwischt zu werden?

Das Risiko bei Vavoo.to erwischt zu werden, ist nicht in Prozent auszudrücken. Erst einmal muss überhaupt eine Strafbestand bestehen, selbst auf der Offiziellen Vavoo.tv Seite wird damit geworben dass man Kostenlos alle Filme und Serien Schauen kann. vielleicht haben die Entwickler auch eine Gesetzeslücke gefunden. Wenn ein Strafbestand besteht muss dieser auch angezeigt werden, also von den Anwälten der betroffenen Unternehmen oder von Abmahnanwälten. Bis jetzt (18.03.2018) Wurde noch niemand wegen Vavoo angezeigt, bis die erste große Abmahnwelle kommt, wenn sie überhaupt kommt, kann man Vavoo benutzen, man sollte sich allerdings über das Risiko im Klaren sein.

Natürlich sollte man auch über die Verwendung von Alternativen nachdenken.